• Jobs Job bei Schade u. Sohn GmbH & Co. KG

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Schade u. Sohn GmbH & Co. KG

Mühlhausen/Thüringen

Mühlhausen/Thüringen

Kfz-Mechatroniker (m/w) Schade u. Sohn GmbH & Co. KG Mühlhausen/Thüringen hr neuer Job bei SCHADE in Mühlhausen.

Kfz-mechatroniker/in Ihr Neuer Job Bei In Mühlhausen Als Erfolgreiches Familienunternehmen Bieten Wir Ihnen: Eine Festanstellung In Einem Namenhaften Familienbetrieb Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausstattung Und Strukturierte Abläufe Qualifizierte Schulungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Voraussetzungen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mecha­troniker/in Erfahrung Mit Werkstattabläufen Und Reparaturtechniken Insbesondere Im Bereich Elektrik Fehlersuche/diagnostik Sorgfältige Und Professionelle Arbeitsweise Sympathisches Auftreten Sowie Eine Aufgeschlossene Und Positive Arbeitseinstellung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Herrn Sebastian Zögern (tel: 036918500-11 53 E-mail: Szoeger@de ) Wwwde Gmbh & Co Kg Am Felchtaer Bach 99 99974 Mühlhausen Tel: 0360 18500-0 Fax: 036018500-22 00 Kfz-Mechatroniker (m/w) Hr Neuer Job Bei SCHADE In Mühlhausen Mühlhausen/Thüringen

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Schade u. Sohn GmbH und Co. KG (Mühlhausen/Thüringen)

Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
   Münchner Recycling GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)